Sportschützengemeinschaft Wolfenbüttel e.V.


SLG-Linden im BDMP e.V   ***   SSG-Linden im BDS e.V.

Veröffentlicht am März 09, 2024

Veröffentlicht am Februar 10, 2024

Danke dass ihr da wart  - wir freuen uns schon aufs nächste Mal ;-)

Veröffentlicht am September 17, 2023

Insgesamt waren 42 Schützen aus 14 verschiedenen SLGn zu Gast bei uns

Veröffentlicht am März 04, 2023

Es wurden die folgenden Disziplinen geschossen:

PP1, PP1-A, PP1-OS

PP3, PP4

NPA-B

NPA-OS

Super Magnum

Insgesamt waren 55 Schützen aus 14 verschiedenen SLGn zu Gast.

Danke nochmal an unsere Gäste und wir hoffen, dass es euch wieder Spaß gemacht hat. 

Veröffentlicht am Januar 31, 2021

Unsere IPSC Schützen Alex und Thomas haben am vergangenen Wochenende die schießfreie Zeit genutzt und in der Werkstatt weiteran unserem Stand Equipment gearbeitet.

Unsere Fault-Lines erhielten einen roten Farbanstrich und es wurden ein paar neue Stellwände „produziert“.

Somit stehen uns nun für das IPSC-Schießen 12 Stellwände, diverse Fault-Lines, 1 Metall-Plate mit Splitterschutz und ein Pendel-Ziel zur Verfügung.

Wir arbeiten weiter an der Ausstattung und hoffen, dass wir bald wieder trainieren dürfen.

Veröffentlicht am Juli 18, 2022

Veröffentlicht am Oktober 14, 2018

Am 12.10. und am 13.10.2018 fand wieder unser beliebtes Herbstschießen statt. Und wieder einmal trafen sich hier TOP-Schützen aus ganz Deutschland auf engstem Raum und erreichten dabei beeindruckende Ergebnisse. Hervorzuheben ist hier der Schütze Manfred Beimes von der SLG-Peine, der in 6! Disziplinen den ersten Platz belegte.

Insgesamt waren 75 Starter mit 209 Starts in 12 verschiedenen Disziplinen anwesend.

Besonderer Dank gilt wieder allenTeilnehmern für die familiäre Atmosphäre und dem reibungslosen Ablauf.

Ein großes Dankeschön an unsere Helfer und unseren Sponsoren, die Firma Pinnecke & Engelhardt und die Firma Grauwolf.

Wir freuen uns, euch auch im Jahr 2019 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht am Juni 9, 2018

Es wurden die Disziplinen

Standard Revolver 4″

Standard Semi-Automatic Pistol und

Standard Revolver 2,75″

geschossen.

Insgesamt waren 18 Schützen aus 7 verschiedenen SLGn zu Gast.

Dank unserer Sponsoren konnten wir -zur Feier des Tages- nach der Siegerehrung jeden Schützen noch einen Preis überreichen. Dank unseres Grillmeisters, der bei den Temperaturen von über 30 Grad die ganze Zeit am Grill stand, musste auch niemand hungrig den Stand verlassen.

Danke nochmal an unsere Gäste und wir hoffen, dass es euch wieder Spaß gemacht hat. Besonderer Dank auch an alle Sponsoren, allen voran die Firmen Pinnecke & Engelhardt und Grauwolf.

Ein paar Impressionen: